Buffets, Menüs & Catering für Hochzeiten in Niederösterreich, Burgenland und Wien

Wir setzen den schönsten Tag eures Lebens die kulinarische Krone auf. Kögl’s Catering organisiert deine Hochzeit ganz nach euren persönlichen Wünschen. Auf Basis eines ausführlichen Gesprächs erarbeiten wir gemeinsam mit euch ein Konzept, passen das Menü an eure spezifischen Anforderungen an und sprechen über jedes kleinste Detail. Haben wir eure Wünsch besprochen, steht einem rauschenden Fest nichts mehr im Weg.

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend!

Persönliche, individuelle Hochzeits-Arrangements

Unser Bestreben liegt darin, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Deshalb setzen wir alles daran, eure Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Beim Dekor und der Menüzusammenstellung richten wir uns ganz nach euren kulturellen Gepflogenheiten. Bei Bedarf vermitteln wir euch die angaschiertesten Anbieter von den Foto, Papeterie, Alpakas und viele mehr. Ob Galadinner, Büffet oder Live BBQ Grillen, mit uns wird Ihre Hochzeit ein wunderbares Fest für alle Sinne!

Hochzeit planen

Ruft mich gern an oder sendet mir eine Mail, wenn ihr mit den Planungen für eure Hochzeit beginnen möchtet! Unser Catering-Team in Niederösterreich, Burgenland und Wien macht sich gerne für euch an die Arbeit. Nach dem ausführlichen Vorgespräch übermitteln wir euch ein stimmiges Angebot.